Die kleine Ecke für alles, was ihr gerne loswerden wollt :-)

Kommentare: 5
  • #5

    Dennis Stiller (Donnerstag, 08 Juni 2023 21:27)

    Hey Sebastian alles gut bei Euch?
    Gruß Dennis
    015753060428

  • #4

    Günter und Frauke Armbruster (Mittwoch, 20 Juli 2022 19:55)

    Hallo Sebastian,
    das ist wirklich eine supergute Homepage. Was Du alles kannst und schon gemacht hast: einfach genial.
    Du kannst stolz auf Dich sein!
    Mach´ weiter so und alles Gute für die Zukunft.

  • #3

    Andi (Dienstag, 12 Februar 2019 10:57)

    Hallo,
    schön Dargestellt, die verschiedenen Damastmuster ! Ich habe auch eine Jimdo Seite und ich schmiede seit hmmm . . .ungefähr 6 mon. Damastmesser.
    Gelernt hab ich das bei einem guten Messerschmied in verschiedenen Kursen.
    Handcrafted-messer.com

    Viel Erfolg ! weiterhin. . . .

    Gruß Andi

  • #2

    Dennis Stiller (Sonntag, 16 Juli 2017 20:24)

    Hallo,

    super Webseite hat mir schon mal sehr weiter geholfen, ich fange gerade an Kunst und Damastmesser herzustellen.
    Womit und wie lange ätzt Du?
    Wo genau kommst Du her? Würde mich mal über einen Austausch mit nem Profi freuen.

  • #1

    Chris Armbruster (Samstag, 21 November 2015 17:42)

    Hallo Sebastian,

    super Homepage, klasse Arbeiten!!!
    Einfach ein begnadeter Schmied.

    Viel Spaß weiterhin bei deinem Hobby und alles Gute.